Unser Jahresauftakt 2019

Wir waren fleißig und hatten viel Spaß am Samstag, den 19. Januar. Mit über 60 Mitgliedern haben wir im Ahorn-Hotel in Templin beraten, was wir in 2019 im Obersee-Orankesee-Park gern machen wollen.
Fünf Arbeitsgruppen haben zu den Themen Kinder, Familien, Sport und Integration, zu Umwelt und Naturschutz, zum Bürgerdialog im Sommer, zu den Jubiläen und natürlich zum Seenfest getagt. Alle Mitglieder haben mitdiskutiert und viele schöne Ideen entwickelt. Details zu den Ideen wird es im nächsten Newsletter geben.
Ansonsten war die Teamchallenge am Nachmittag großartig, wo wir in 5 Gruppen lustige Aufgaben lösen mussten. Dabei hatten alle Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen.
Das war ein sehr gelungener Tag. Danke an Sina und an Birgit Fleischhauer, die alles organisiert hatten!
Inzwischen sind wir 218 Mitglieder. Das jüngste Mitglied ist 3 Jahre als. Das älteste feiert in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag.
Wir sind sehr stolz, auf all das, was wir bereits für den Obersee-Orankesee-Park und seine Gäste erreicht haben. Wir freuen uns über so viele wirklich engagierte Mitglieder, die sich beim Programm in 2019 einbringen wollen!

(Navigation: Zum Vergrößern auf ein Bild klicken. Und dann blättern Sie mit den Pfeiltasten nach links oder rechts durch das Album.)