Der OrankeChor

Der OrankeChor besteht aus vielen zauberhaften Stimmen aus dem Kiez, die regelmäßig und mit viel Spaß für ihre nächsten Auftritte proben – mit Jens Gebhardt an der Gitarre und Björn Döring an den Drums (von der Band „Komponistenviertel“). Ziel des Chors ist weniger das Vorsingen als das gemeinsame Singen mit allen Gästen… Nächster Auftritt ist auf dem Seenfest am 7. September 2019 im Strandbad Orankesee.

Auch wer nicht Mitglied im Förderverein ist, aber gern mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen (um eine kleine Spende wird gebeten). Für FOO-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.
Die Organisatoren bitten vorab um eine kurze E-Mail an: nikola-john@obersee-orankesee

Die Generalchor-Probe ist am:

Sonntag, den 1.9. um 18:00 Uhr

Solange es keine andere Info gibt, treffen wir uns  immer in der Gertrudstraße 5, 13053 Berlin.

Die Texte findet Ihr hier: Songtexte-OrankeChor

Wir singen MIT ALLEN GÄSTEN: Orankewalzer, Mein kleiner grüner Kaktus, We are the Champions, Himmelblau, Bella Ciao, Let it be … und wenn Ihr wollt, noch ein paar Zugaben aus unseren alten Repertoire

Die von Jens eingesungenen Lieder fürs Üben zu Hause findet Ihr hier.

Und wir singen natürlich die Songs der früheren Seenfeste.

orankechorInformationen:
nikola-john@obersee-orankesee.de
Tel. 0178 248 3355