Parkpflege

Wir leben hier gerne. Und daher ist uns auch die Pflege der Wege und Seen im Obersee-Orankesee-Park ein Anliegen. – Zwei mal im Jahr laden wir alle Anwohner ein zur legendären „Hakenparty“:

Beim Frühjahrs- und Herbstputz unterstützen uns zahlreiche Anwohner, das Grünflächenamt, die BSR, andere Vereine sowie die Geocacher uvm. Auch Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Gerätschaften und schicke orange Warnwesten für Groß und Klein werden gestellt.
Und als krönender Abschluss können sich alle Helfer bei Eintopf und Freigetränken im Strandbad Orankesee stärken.

Eine Menge Spaß, das gute Gefühl etwas Sinnvolles getan zu haben und die Möglichkeit, neue nette Leute kennenzulernen, sind natürlich ebenso gratis inklusive. – Machen Sie mit!

Wie laden alle Helfer herzlich zum nächsten Herbstputz am 17. November 2018 ein.

Die Termine finden Sie auch immer in unserem Veranstaltungskalender!