Adventscafé (2G)

Liebe Mitglieder des Fördervereins Obersee & Orankesee e.V.,

wie im Newsletter schon angekündigt, möchten wir gemeinsam mit Euch die besinnliche Adventszeit einläuten und alle FOO-Mitglieder (mit Partner:in, Kindern und Enkel:innen) herzlich zum Adventscafé einladen. Es findet am Sonntag, den 12.12. in den Orankesee-Terrassen statt.

Wir starten mit Kaffee, Kuchen und Plätzchen um 15 Uhr und haben ein kleines Programm organisiert: Der Schauspieler Reiner Heise wird lustige Weihnachtsgeschichten lesen und auf die Kinder wartet eine kleine Überraschung.

Um 17.30 Uhr lädt Euch der OrankeChor mit Jens Gebhardt an der Gitarre und Björn Döring an der Cajon zum gemeinsamen Singen am Lagerfeuer und mit Glühwein auf die Terrasse des Restaurants ein.

Wenn Ihr den Geschmack Eurer Lieblingsplätzchen mit allen Mitgliedern teilen wollt, bringt sie gern mit. (und auch gern das Rezept). Es wird auch glutenfreie Plätzchen geben.  

Das Kaffeetrinken und Singen findet unter 2 G Regeln und der geltenden Infektionsschutzverordnung statt. Bitte haltet am Eingang die entsprechenden Nachweise bereit.

Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr sind von der 2 G Regel ausgenommen. Bis zum Alter von 6 Jahren müssen sie keinen Test vorweisen. Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 18 Jahren müssen ein negatives Testergebnis vorweisen. Dazu genügt der letzte Testnachweis aus der Schule.

Bitte haltet Abstand und setzt die Maske auf, sobald Ihr Euren Platz verlasst.

Wir wären Euch sehr verbunden, wenn Ihr uns mitteilen würdet, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt. Ihr könnt es direkt hier eintragen: https://doodle.com/poll/8use3f5etfx78upx?utm_source=poll&utm_medium=link

Bitte vermerkt auch, mit wie vielen Kindern Ihr kommt. Schreibt es einfach in Klammern hinter Euren Namen.

Ihr könnt uns die Information auch via SMS, Signal oder per E-Mail (foo@obersee-orankesee.de) schicken oder auch kurz anrufen (0178 248 3355, Nikola John)

Bitte gebt uns bis 5.12. Bescheid, damit wir alles planen können.

Vielen Dank an Peggy Müller und Monika Buhlan für die Vorbereitung.