Herbstputz 2016

Die Sonne war beim diesjährigen Herbstputz wieder voll auf unserer Seite. Bei Frühnebel und winterlichen Temperaturen trafen sich sehr viele motivierte Menschen, um die Wege und Böschungen rund um Ober- und Orankesee zu entlauben.

Zeitgleich wurde auf dem Hundeauslaufplatz an der Konrad-Wolf-Straße von wenigen, motivierten Helfern der Zaun aufgebaut, der die Lücke endlich schloss, damit die Hunde dort nun sicher toben können.

Alle tollen Helfer haben sichtlich viel geschafft und genossen dann um die Mittagszeit wieder gemeinsam den leckeren Eintopf, Kaffee und Softdrinks bei strahlender Sonne im Strandbad Orankesee.

DANKE allen Helfern, Anwohnern, den tatkräftigen Geocachern, den tollen Frauen von der International Women’s Peace Group, der engagierten Hundegemeinschaft Hohenschönhausen, den Winterschwimmern, den Nachbarn aus dem Flüchtlingsheim, dem Strandbad-Team für die leckere Suppe, der BSR und dem Grünflächenamt für ihre Unterstützung und den Mitgliedern des Fördervereins Obersee & Orankesee und ihren Freunden 
- und natürlich Dirk Schmidt für die super Organisation!

(Navigation: Zum Vergrößern klicken. Und dann blättern Sie mit den Pfeiltasten nach links oder rechts durch das Album.)

Juni 2017
MDMDFSS
« Mai   Jul »
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30